Über uns

Unser Familienunternehmen wurde 1954 von Richard Läpple gegründet. 1968 ist sein Sohn Harald Läpple nach seiner Ausbildung in die Firma eingetreten. 1975 hat er seine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk bestanden. Mit Beginn des Jahres 1993 konnte er die Geschäfte von seinem Vater übernehmen. 1995 folgte die erfolgreiche Prüfung zum Klempner-meister. Die Buchhaltung sowie weitere Büroarbeiten wurden von seiner Frau Bärbel Läpple übernommen.
In dritter Generation ist Dirk Läpple 1996 als Gas- und Wasserinstallateur eingestellt worden. Es folgte 1999 die Prüfung zum Meister im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk.
Ergänzt wurde das Angebot 2005, als Nils Läpple mit seiner Qualifikation als Meister im Elektrotechniker-Handwerk, der Firma beitrat.
Es können nun alle Arbeiten im Bereich der Haustechnik ausgeführt werden.

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.